Intensiv-Seminar-Reihe „Das Kind in Dir“, - Durch Selbstannahme zu mehr Glück und Erfüllung,  - Block I-VI 

 

Diese Intensiv-Seminarreihe besteht aus 6 Blöcken à 3 1/2 Tage.   - Nicht einzeln buchbar -

 

Das Geheimnis für innere Freiheit und äußere Stabilität ist der Weg zu dir selbst.

Du gelangst zu mehr Leichtigkeit und Freude, Gesundheit und Erfolg im Leben.

Diese Seminar-Reihe zur Persönlichkeitsentwicklung bietet eine wichtige Grundlage für inneres Wachstum und Erfüllung im Leben.

Die Seminarreihe baut aufeinander auf von der Geburt bis zum jungen Erwachsenen, da in allen Lebensaltern neue Verletzungen stattgefunden haben und die daraus resultierenden Verhaltensmuster. Jeder Seminarblock beinhaltet vertiefende Erkenntnisse mit nachhaltiger Heilung.

 

Was erreichst Du für Dich selbst?

  • emotionale Stabilität
  • für sich eintreten können
  • Nein sagen können, wenn's nicht passt
  • Ja sagen zu den eigenen Gefühlen und Wahrnehmungen

Was sind die Ergebnisse für Dich?

  • die eigene Persönlichkeit stärken und leben
  • in Deiner Partnerschaft authentischer sein
  • oder den/die Partner/in auf Deiner Wellenlänge anziehen (nicht die Energie von Papa/Mama)
  • erfolgreich sein im Job, weil Du Dich ausdrücken kannst
  • ein erfolgreiches Leben führen, weil Du weißt, wer Du bist und was Du willst
  • Du bist authentisch, denn nur authentische Menschen sind erfolgreich
  • körperliche Gesundheit ist die Folge der inneren Annahme

Voraussetzung für die Teilnahme dieser Seminarreihe ist eine vorherige Sitzung zur Befreiung von Verstorbenen aus der Aura, damit Du wirklich mit Dir selbst in Kontakt kommst und die Intensiv-Seminare für Dich erfolgreich und mit nachhaltiger Wirkung sind.

Fragen beantworten wir gern persönlich. Rufe uns an.
Tel. 0049 (0)8241 – 9183208 – Mobil: 0049 (0)160 – 1671541

 

Rückmeldungen:

Ein unglaubliches Jahr, welches unglaubliche Prozesse ins Laufen brachte und Betrachtungsweisen hervorbrachte, welche ohne Gudrun Anna und Christoph nie möglich gewesen wären - gewaltig und erkenntnisreich.

So erreichte ich innere Freiheit und leichtfüßiges Leben.

In Liebe,

Reto

 

Das Seminar war für mich eine Reise mit emotionalen Höhen und Tiefen. Jedoch werden mich die Erkenntnisse, die neu gewonnene Perspektive und das Vertrauen ins Leben weiterhin auf meinen Wegen begleiten.

Diese Erfahrung mit mir selbst gibt mir neue Lebensfreude, Energie und Liebeskraft. Ich kann nun ICH selbst sein. Dafür bin ich sehr dankbar.

Marlene

 

Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass sich in einem Jahr der inneren Arbeit so viel Heilung ergeben kann.

Ich danke von ganzem Herzen Gudrun Anna und Christoph für ihren unermüdlichen Einsatz, Geduld und Humor, mich immer wieder in meinem eigenen Prozess lösungsorientiert unterstützt zu haben. Meinen Respekt und meine tiefe Dankbarkeit für ihre Arbeit.

Rolf

 

Extrem effektives Seminar. Sehr schmerzhafter Weg zur Veränderung. Freude ist definitiv etwas anderes. Körperübungen hätten mich auf dem Weg zum kleinen Kay noch mehr unterstützt. Gute Kombie aus weiblicher und männlicher Energie.

Danke für das Teilen Eures Wissens und die Zeit, die Ihr mit mir verbracht habt!

Kay

 

Ich habe so viel über mich erfahren dürfen durch Eure wunderbar verständnisvolle Umgebung und liebevollen Umgang mit mir. Allein diese Erfahrung ist so wertvoll, dass man sie nie mehr missen möchte.

Danke an Dich, Gudrun Anna und danke an Dich, Christoph

Karoline

 

Lieber Christoph, liebe Gudrun Anna,

vielen Dank für dieses großartige Seminar und Eure liebevolle Begleitung. Es war sehr intensiv, ich hatte viele Erkenntnisse. Wir haben alte Muster zerschlagen, alte Glaubenssätze gelöscht und neue Schöpfungsentschlüsse gefasst. Es war oft anstrengend, und wir hatten auch viele schöne Momente. Ich danke Euch von Herzen für diese gemeinsame Reise in ein neues Leben.

Julia

 

Es war für mich eine wunderbare neue Erfahrung. Nun weiß ich, dass ich mit Vielem doch richtig lag, ohne es bewusst wahrzunehmen. Ich fühle mich nun viel freier und leichter und bin im wahrsten Sinne des Wortes "Neu geboren".

Brigitte

 

Meine Erfahrungen mit dem Kind-Seminar und den beiden Seminarleitern waren durchwegs positiv. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt aufgehoben und angenommen. Die Professionalität, ihre Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen trugen zu einem großen Maße dazu bei, dass meine Teilnahme für mich ein voller Erfolg war. Ich kann jedem nur empfehlen, sich auf seinen Weg zu machen, denn es lohnt sich.

Dietmar

 

Dieses Seminar war eine Bereicherung für mich und mein Leben. Ich hätte nie gedacht, welches Potenzial in mir steckt und es ist eine unglaubliche Befreiung, sich selbst neu zu erfahren. Vielen Dank für diese wunderbare neue Lebenserfahrung.

Katharina

 

"Bewegende Seminare in liebevoller Atmosphäre“

Christoph und Gudrun-Anna Bauer haben mir sehr dabei geholfen meine Kindheit behutsam aufzuarbeiten, um sie gemeinsam mit anderen Seminarteilnehmern zu reflektieren und letztendlich zu verarbeiten. Zu jeder Zeit und in jedem Seminar war ein tiefes Vertrauen, Liebe und Geborgenheit bei mir und den andren aus der Gruppe zu spüren.

Für die großartige Arbeit der Beiden und die vielen neu gewonnenen Erkenntnisse bedanke ich mich ganz herzlich."
Daniel

 

"Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit Euch, sehr liebevoll angenommen. Es ist mir leicht gefallen euch zu vertrauen. Ihr seid spitze in euren Fähigkeiten. Ich kam oft ins Staunen. Eine solche Tiefe habe ich bisher nicht gekannt …. ein so tiefes Eintauchen in die Seelenwelt. Ich danke euch von Herzen für die Heilung, die bei mir geschehen durfte und geschieht. Ihr habt in meine Tiefen hineingeleuchtet. Jetzt kann ich hinschauen und etwas verändern.

In Dankbarkeit und Liebe. Schön dass es euch gibt."
Rosmarie

 

"Ein Selbsterfahrungs-Seminar mit der ganz persönlichen Note. Ich habe mich ab dem ersten Kurstag sehr wohl gefühlt. Gewertschätzt, unterstützt, sehr liebevoll und kompetent begleitet. Auch wenn ein Kurstag bis 3 Uhr morgens gedauert hat, waren Gudrun-Anna und Christoph jede Minute mit voller Auf-merk-sam-keit für uns Seminar-Teilnehmer und unsere Belange da."
Anna

 

"Es war interessant mit Euch "erwachsen" zu werden. Ihr habt uns liebevoll begleitet. Danke, dass ihr jedem von uns die Zuwendung gegeben habt, die wir gebraucht haben. Die Seminare waren wie auf uns zugeschnitten. Jedem zu empfehlen! Danke für die einfühlsame Art."
Peter

 

"Ich danke euch von genzem Herzen für dieses "Innere Kind-Seminar". Ich bin mir noch nirgends so gut aufgehoben vorgekommen, wie hier bei euch – ihr seid so wunderbare, liebevolle Seminar-Eltern. tief berührt bin ich, mit welch großer Geduld ihr mit jedem  von uns umgegangen seid. Diese Ausdauer, dieses Vertrauen in uns – es hat mich eben vor allem auch darin so gestärkt – ihr seid das, was ihr aus uns machen wollt. Ihr lebt es uns vor. Eure Ausdauer und die Wertschätzung ist grandios! Das Wissen, das ihr habt auf vielen Ebenen und das wir alle miteinander und voneinander lernen durften, beruht auf der kleinen Teilnehmerzahl, die ich sehr schätze – aber vor allem eure so große Liebe zu den Menschen. Ich kann jedem Menschen dieses Seminar bei euch und mit euch sehr empfehlen. Danke –

Reich beschenkt fahre ich nach Hause und auf ein Wiedersehen freue ich mich."
Karin

 

"Danke für dieses wunderbare Seminar! In meinen besten Träumen hätte ich mir nicht vorstellen können, mit wieviel Liebe und Hingabe und Einsatz ihr mich auf dem Weg zu mir selbst begleitet! Danke, danke, danke ! – Ich durfte mich immer geborgen, geliebt und begleitet fühlen. Mit Respekt und Mitgefühl und Liebe habt ihr mich durch die einzelnen Täler der Tränen immer wieder zum Licht und zur Liebe in meinem Herzen geführt! Bitte macht noch lange weiter, damit viele Menschen mit eurer Hilfe Gott wieder im Herzen finden können.

Gottes Segen für euch und eure lichtvolle Arbeit. Seid umarmt!"
Barbara

 

"Mein Antrieb, dieses Seminar zu besuchen, war meine Energielosigkeit sowie meine teilweise sehr heftigen Schmerzen. Jetzt, am Ende des Seminars, habe ich wieder sehr viel Energie, um all die Freizeitaktivitäten wieder zu machen, die mir Spaß machen.

Außerdem habe ich wesentlich weniger Schmerzen und dadurch wesentlich mehr Lebensfreude. Auch meine Partnerschaft hat durch dieses Seminar an Qualität gewonnen. Ich konnte mich und meine Bedürfnisse erkennen."
Renate

 

"Eure Arbeit mit mir an meinem inneren Kind hat mich bereichert. Erst jetzt wird mir klar, wie tot mein Leben war und wie lebenswert lebendig und freudvoll es jetzt ist. Ich habe meine Herzenergie entdeckt und mich lieben und annehmen gelernt. Ich kann jetzt erst verantwortungsbewusst mit mir umgehen.

Ich bin Euch beiden von Herzen dankbar. Es war und ist ein unvergessliches Ereignis in meinem Leben."
Andrea

 

"Ich danke Gudrun-Anna und Christoph für ihre liebevolle und verständnisvolle Art, mit der sie uns unterstützt haben, alte Muster und Wunden, die uns am Leben hindern oder in Krankheit halten, aufzuspüren.

Mit den verschiedenen Methoden gelingt es ihnen, die Muster aufzubrechen, Wunden zu heilen, sodass sich die Einstellung zu einem selbst, zum Leben, zu anderen verändert und somit das Leben lebenswerter wird."
Gerda

 

"Dieses Seminar zu besuchen war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe! Durch die intensive Arbeit mit mir und meinem inneren Kind konnte ich mich endlich von all den jahrelang angesammelten Verbiegungen, hemmenden Glaubenssätzen und Schöpfungsentschlüssen befreien! Ich kann jetzt endlich ICH sein und zu mir stehen!

Das Seminar war jeden Cent wert und ich würde es sofort wieder machen. Vielen Dank für Alles!"
Elisabeth

 

"Vielen herzlichen Dank für dieses wundervolle und erlebnisreiche Seminar. Durch diese Arbeit mit Euch hat sich mein Leben in positiver Form um 180 Grad gewendet. Neue Türen, von denen ich vorher niemals geahnt hätte, haben sich geöffnet ud mir Wege gezeigt voller Liebe und Erfolg.

Vielen Dank dafür, lieber Christoph und liebe Gudrun Anna"
Georg

 

"Nach 6 Blöcken "inneres Kind-Seminare bin ich mehr zu mir selbst gekommen. Nun weiß ich, warum ich immer wieder genau gleich reagiert habe und konnte diese falschen Verhaltensmuster auflösen.

Besser kann man ein inneres Kind-Seminar nicht gestalten.

Danke, Gudrun Anna und Christoph"

Annemarie

 

"Das war

  • eines der wichtigsten Dinge, die ich in meinem Leben gemacht habe
  • sehr sensibel
  • hat mir beruflich und privat sehr geholfen
  • habe viele neue Dinge über mich erfahren

Herzlichen Dank an Euch beide,"
Hermann

 

"Die Intensiv-Seminarreihe „Das innere Kind“ bei Euch war für mich eine äußerst lohnende Erfahrung. Es gelang mir, mehr über mein „inneres Kind“ zu erfahren und in liebevollen Kontakt zu ihm zu kommen. Das zu erleben ist einfach superschön und bereichert seitdem mein tägliches Leben und Erleben, privat wie beruflich. Danke Gudrun-Anna und Christoph Das Seminar war jedoch kein „Spaziergang“, sondern mit intensiver innerer Arbeit verbunden. Wir durften „hinschauen“ um zu erkennen und zu verstehen, wie unverarbeitete Erlebnisse aus Kindheitstagen auch heute noch unbewußt das, was wir fühlen, erleben und wie wir reagieren und handeln, beeinflusst. Wir durften erfahren, wie nicht geheilte Verletzungen abgespalten wurden und negative Glaubenssätze erzeugt haben, die uns oft regelrecht „steuern“, welche jedoch über die „innere Kind Arbeit“ aufgelöst und gewandelt werden können, sodaß wir uns in unserem inneren Wert erkennen und lieben lernen und damit unser Selbstwertgefühl nachhaltig stärken.

Gudrun Anna und Christoph leiten das Seminar gleichermaßen professionell  wie höchst liebevoll und gehen mit sehr viel Empathie und mit ihrem ganzen langjährigen Erfahrungsschatz sowie all Ihrer Kompetenzen, wie z.B. auch der Fingermeridiantechnik und der medialen Arbeit mit Verstorbenen auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Seminarteilnehmers im jeweiligen Prozess ein. Fragen durften jederzeit gestellt werden und es war immer Zeit für die Beantwortung, auch wenn‘s mal später wurde. Sehr gut fand ich auch die Atemsitzungen, hier darf der Kopf komplett abschalten. Wir waren eine super Gruppe und hatten so alle zusammen auch viel Freude an den Seminartagen."
Sylvia

 

"Durch die Innere Kind Seminar Reihe und die Annahme meines inneren Kindes habe ich zu mir selber gefunden. Und das heißt, dass ich wirklich ich bin, meine Gefühle, meine Gedanken, meine Wünsche lebe. Vorher war ich geprägt durch meine Erziehung, meine Eltern, was “man” halt so tun muss und was “man” nicht tun soll. Heute entscheide ich für mich und stehe für mich ein. Das ist das Wichtigste für das Leben mit meinem Mann (der auch sein inneres Kind angenommen hat) und meinen Kindern. Wir nehmen einander an, so wie wir sind und hören nicht nur hin sondern auch zu, was der andere zu sagen hat."
Manuela

Nach oben scrollen