Kosmische Energien für unser Erwachen

Auch wenn es so scheint, als liefe in der äußeren Welt alles nach einem destruktiven Plan, lassen wir uns nicht blenden. Es ist seit Anbeginn des universellen Seins ein Plan auf der höchsten spirituellen Quelle wirksam, der gerade jetzt uns Menschen herausfordert, Eigenverantwortung zu übernehmen. Wenn wir alles glauben, was uns von „Oben“ als Wahrheit verkauft wird, handeln wir zutiefst abhängig und geben die Verantwortung an äußere „Autoritäten“ ab.

Betrachten wir, was auf der feinstofflichen Ebene geschieht: Seit Anfang März strömen starke Energiewellen auf die Erde. Das sind Impulse aus der Zentralsonne, die über unsere Sonne aufgenommen und auf die Erde abgestrahlt werden. Auf der Sonnenoberfläche ist ein großes Loch zu sehen, aus dem diese Wellen zur Erde strömen. Diese Energien haben eine erhöhte Schumann-Frequenz (das ist die Grundschwingung der festen Formen hier auf der Erde). Diese Frequenz beträgt im gewohnten Normalfall 8 Herz. Mit 10 bis 12 Herz kamen die letzten Wellen hier auf der Erde an.

Ab 10 Herz werden unsere Körperzellen aktiviert und von negativen Energien gereinigt, wodurch wir uns körperlich fitter fühlen. Unser Denken wird klarer und unsere Gefühle werden lebensbejahender gestärkt. Zunächst kann sich Müdigkeit zeigen, denn der Körper braucht eine Weile, um sich darauf einstellen zu können. Dem sollten wir nachgeben und uns für ein paar Minuten hinlegen und entspannen.

Ab 12 Herz werden unsere Hirnzellen und Synapsen angeregt und von negativen Informationen gereinigt. Außerdem wird die Zirbeldrüse aktiviert. Das ist die Empfangsantenne für unsere Intuition. Für uns Menschen entstehen dabei zwei Aspekte: Einerseits sind wir dadurch stärker im Innern verankert und wir erhalten Impulse für richtiges Denken, Fühlen und Handeln. Andererseits werden alte ungelöste Speicherungen aus dem Unterbewusstsein ins Tagesbewusstsein gedrängt, die nach Erledigung und Heilung rufen. Wenn sich unangenehme frühere Erfahrungen und Gefühle melden, tobe sie nicht aus, indem Du mit Deinen Mitmenschen streitest, sondern nehme sie liebevoll an und heile sie. Das heißt, Verantwortung zu übernehmen. Das ist manchmal nicht ganz einfach.

Aber wenn Du den festen Entschluss fasst, es zu wollen, erhältst Du von Deinen feinstofflichen Helfern jede Unterstützung, die Du brauchst.

Wir wünschen Dir viel Erfolg und segensreiche Ostern.

 

Nach oben scrollen