Bild-Kind-blau-neu

Das Kind in Dir

Reiche Deinem inneren Kind die Hand und lerne Dich selbst zu verstehen. Das ist der Schlüssel zu einem glücklichen Leben.

Bild1

Kennst du das?

Du funktionierst nur noch ohne Motivation dahinter?

Du fühlst Dich oft überfordert, müde und energielos?

Du reagierst nur noch, anstatt selbst zu agieren, weil Du über Deine Zeit verfügen lässt?

Du hast das Gefühl, in der Lähmung festzuhängen und weißt nicht, wie Du rauskommst?

Du fragst Dich immer wieder, wer Du selbst bist?

Bild Chris u GA im Seminarraum

Stelle dir vor:

Du traust Dich, "NEIN" zu sagen ohne schlechtes Gewissen

Du setzt Grenzen, wo es notwendig ist

Du verstehst Dich selbst und triffst klare Entscheidungen

Du fühlst Dich wieder in Deiner vollen Kraft

Du weißt, was Du willst und drückst es aus

Denn........ Dein Leben wartet darauf, von Dir mit Freude gelebt zu werden

Am Info-Abend sprechen wir u.a. darüber: Wie fühle ich das Kind in mir?

Wir werden in unserer Kindheit sehr stark geprägt von unseren Bezugspersonen (Vater, Mutter, Oma, Opa, Lehrer etc…) Als kleine Kinder sind wir sehr empfindsame, offene und prägsame Wesen. Wir glauben unseren Obrigkeiten, was sie uns erzählen.

Haben wir die erforderliche Liebe erhalten, kann unser emotionales Kind wachsen und sich geliebt fühlen. Dann sind wir auch als Erwachsene in der Lage, mit allen Situationen des Lebens verständnisvoll umzugehen.

Überall dort, wo es an Liebe mangelte, sind bei uns Wunden entstanden, die im Unterbewusstsein hängen. Wenn jemand heute unbewusst diese Wunde in uns berührt, durch Meinungsverschiedenheiten etc…,  sind wir niedergeschlagen – ohnmächtig – am Niedrigenergielevel.  Diese unbewussten Verhaltensweisen mussten wir verdrängen, weil wir doch als kleine Kinder alles tun mussten, um die Liebe der Eltern zu erhalten.

In dem Webinar informieren wir über solche und weitere Blockaden und wie sich das innere Kind bemerkbar macht.

Es geht darum, diese Verletzungen zu heilen. Das heißt, sich selbst im Innern liebevoll anzunehmen. Sich selbst auf die Spur zu kommen, welche Verhaltensmuster oder übernommenen Glaubenssätze sich im Unterbewusstsein tummeln.

Das heißt die Heilung des Kindes in dir. Reiche deinem inneren Kind die Hand. Es wartet darauf, von dir geliebt zu werden.

"Ich bin so dankbar darüber, was ich bei Euch gelernt habe. Es hat mich bereichert und gestärkt. Mein Leben ist dadurch leichter geworden. Ihr habt beide Eure Stärken, die aber zusammengehören."

Andrea L.

"Die Arbeit, wie Ihr sie macht, ist einzigartig. Qualitativ - nachhaltig - liebevoll. Ich kam mit meinen tiefsten Gefühlen in Kontakt und konnte diese verarbeiten. Für mich geht es um das Ganzheitliche und auf den Punkt kommen - und das habe ich bei Euch erfahren."

Georg S.

"Die Begegnung mit Euch war lebensverändernd. Ich habe alte Muster wieder freigebaggert, habe sie be- und verarbeitet und hatte die Chance zu wachsen in einer liebevollen Atmosphäre. Ihr habt meine Sicht verändert durch immer wieder liebevolle Anleitung. Ich schätze Eure Arbeit zutiefst."

Barbara S.

"Meine Erfahrung mit Euch ist: Ihr seid offen für kreative Lösungen. Ihr arbeitet nicht "normal", sondern individuell auf die Person abgestimmt. Eure Zusammenarbeit macht Euch aus, weil ihr Euch ergänzt. Das habe ich sehr geschätzt."

Marlene E.

Gudrun-Anna und Christoph Bauer begannen ihre gemeinsame Arbeit 1996 mit Beratungen, Atemtherapie und  Emotionaltraining. Im Jahr 2002 gründeten sie die Lebenswerkstatt, der äußere Rahmen für inneres Wachstum. Sie entwickelten ihre eigenen Seminarinhalte zur Persönlichkeitsentfaltung, wie auch für die Annahme des inneren Kindes.

Hinzu kam ein weiterer wichtiger Teil in ihrer Arbeit, das Erkennen und Lösen von Blockaden und Fremdenergien durch Ursachenforschung.

In ihrer langjährigen Arbeit haben sie schon vielen Menschen geholfen, ihre eigenen Stärken zu leben und innerlich zu wachsen.

Nach oben scrollen