Was beeinträchtigt uns von außen und was hindert uns, wir selbst zu sein?

Manchmal scheint nichts mehr zu helfen: Wir achten auf gesunde Ernährung und halten uns fit. Trotz allem gibt es zuweilen hartnäckige Symptome im Körper oder negative Gedanken und Gefühle, die uns beharrlich zu schaffen machen. Zum einen müssen wir unsere Gedanken kontrollieren. Soll das, was wir gerade denken, wahr werden? Wenn nicht, sollten wir sofort diese negativen lebensverneinenden Gedanken aus unserem Kopf herauswerfen, mit den Worten: „Diese Gedanken nehme ich aus meinem Kopf heraus und übergebe sie der violetten Flamme zum Verbrennen. Zum anderen können äußere Ursachen auf uns einwirken, die wir bisher nicht genügend beachtet haben.

Das sind einerseits Erdstrahlen, Wasseradern, Elektrosmog (hierfür haben wir unsere Entstörung entwickelt) und andererseits Flüche, Verwünschungen, Ideologien und Normen, die uns sehr beeinträchtigen können. Von großem Einfluss können auch Besetzungen durch Seelen Verstorbener sein, die sich, aus welchen Gründen auch immer, in unserer Aura verfangen haben. Dadurch wird unser Denken und Fühlen sehr beeinträchtigt.

Frei sein uns sich selbst wieder fühlen bedeutet: Die Entscheidung zu sich selbst!

Nach oben scrollen